Macht das noch Sinn hier?

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob überhaupt jemand das hier irgendwann liest.

Und wenn doch?

Gibt es den KBC überhaupt noch? Sollten wir nicht die HP auflösen? Kostet nur Geld. Guck ja doch keiner rein; das Forum ist sowieso tot.

Früher war alles besser; und das ist nicht nur so ein Spruch. Okay, bin auch nicht unschuldig dran.  Das waren Zeiten; Clanwars, Forumbeiträge, gequatsche und Spaß im TS. Gibt’s alles nicht mehr; schade.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder; aber das hier liest sowieso keiner.

Bis dann,

euer

Old-Dog

 

Steam-Account gehackt?

Hallo Leute,

ich denke, es muss bei dem letzten steam-update passiert sein; letztes WE.

Ich kam nicht mehr in´s steam rein; mein PW wurde verweigert.
Nach langem hin und her habe ich meinen account seit heute wieder.
Jetzt die große Überraschung: als letztes habe ich offenbar insurgenci gespielt; ha, ist gar nicht installiert.
Und meine shopregion ist die russische Föderation; und meine Freundesliste besteht aus seltsamen Gestalten! Alle meine Freunde sind weg; ich bin ganz alleine!

Leute, ich kriege langsam Angst!

Also, ich habe alles geändert; auch meinen Nick: Big-Old-Dog.
Wäre schön, wenn meine alten Freunde mich einladen.
ICH BIN GANZ ALLEIN; HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KBC goes Arma 3

LogoWir haben nun einen King of the Hill Arma 3 Squad, der sich auch nach Erfolgreichen Einsätzen in KotH nun Altis unsicher macht.

Dort nennen sich unsere Member ebenfalls KBC, dieses ist im Firmen Logo und Namen auch zu finden.

 

Die KBC Kavala  Business Cooperation…

Wer sich anschliessen möchte !

Wir suchen noch  Mitarbeiter….

TS 3 Daten

Hallo Leute,

 

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe somit auch TS neu installieren müssen.

Nun finde ich auf unserer neuen HP die Daten für TS nicht.

Helft mal bitte dem alten Hund.

Danke euch!