Und nochmal…

Jo Leute, nach unserem letztjährigen Geballer kurz vor Weihnachten, können wir das dieses Jahr doch nochmal wiederholen. Das mit der Regelmäßigkeit üben wir dann später. 😀

In gewohnt alter Manier wird geballert, gesabbelt und in alten Zeiten geschwelgt. Ich denke wir nehmen einfach nochmal den 20.12. als Datum und treffen uns gegen 20 Uhr im Discord.

Gametechnisch dachten wir vielleicht an BF3 oder BF4. Das dürften doch einige haben. Ansonsten Spielvorschläge gerne in die Kommentare, Steam-Chat oder Whatsapp (unsere traurige Gruppe aus drei Leuten, nimmt hier auch gerne noch Mitglieder auf).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

PS: da wir sicherlich nicht alle aktiven und Ex-Member des KBCs erreichen werden, leitet die Info bitte per Steam, Discord, etc. weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *