Macht das noch Sinn hier?

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob überhaupt jemand das hier irgendwann liest.

Und wenn doch?

Gibt es den KBC überhaupt noch? Sollten wir nicht die HP auflösen? Kostet nur Geld. Guck ja doch keiner rein; das Forum ist sowieso tot.

Früher war alles besser; und das ist nicht nur so ein Spruch. Okay, bin auch nicht unschuldig dran.  Das waren Zeiten; Clanwars, Forumbeiträge, gequatsche und Spaß im TS. Gibt’s alles nicht mehr; schade.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder; aber das hier liest sowieso keiner.

Bis dann,

euer

Old-Dog

 

3 thoughts on “Macht das noch Sinn hier?”

  1. Na so ganz so sinnlos ist das nicht! Wir spielen nach wie vor jeden Sonntag und tummeln uns im TS. Natürlich halten wir die Fahne des KBC hoch! Das nunmehr seit weit über zehn Jahren…Gott wir werden alt 😉

    Freuen uns über Mitspieler!

    Cheerio

    Duke

  2. Also die Seite nicht unbedingt… Ich wäre mal dafür dass die TS Daten mal irgendwo sicher abgelegt werden würden.
    Bin heute Abend mal Online für ne Runde Fortnite Battle Royal!

    1. Das halte ich für eine sehr gute Idee. Nach diversen Rechnerwechseln bin selbst ich immer wieder auf der Suche. 🙁
      Whatsapp-Gruppe wäre in der heutigen Zeit auch eine zusätzliche Möglichkeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *